Mein Gästebuch

 

Ich bin offen für jede Art von Kritik oder Anregung.

Was mich besonders interessiert welche Fotos ihr gut findet . Ihr könnt gerne in mein Gästebuchschreiben.

Danke !!!

 

Michael

 

Leider musste ich alle Einträge löschen, das Buch wurde voll gespämt

( Spam, Spam, ....) warum auch immer.

 

Jetzt starten wir wieder von neuem.

 

Kommentare: 7
  • #7

    Dorothe (Sonntag, 24 Januar 2021 17:38)

    Sehr schöne Winterfotos :)
    Liebe Grüße Dorothe

  • #6

    Alexa (Sonntag, 24 Januar 2021 11:31)

    Lieber Michael,
    deine Fotos sind beeindruckend und fesselnd. Es entsteht das unbeschreibliche Bedürfnis, mehr davon sehen zu wollen.
    Besonders berüht haben mich die Mond-Bilder. Denkst du nicht auch, dass die Nacht dunkel ist? Doch so viel Licht strahlt ein prächtiger Mond aus!
    Auch die Bilder vom Leben der Hoffnung. Das Licht gibt Hoffnung. Die Wunder der Natur - eine Faszination. Und du schaffst es, diese auf so wunderschönen Bildern festzuhalten.
    Die frostigen Eiskristalle von den Bildern im Winter. Auf den Blumen. In der Pfütze. Mit den Seifenblasen. WOW! Dazu die passenden Worte zu der Pfütze: "wo Himmel und Erde aufeinander treffen." Ich glaube an Wunder & dass alle Träume in Erfüllung gehen. Die Natur wahrnehmen und wertschätzen - das ist der Weg.

  • #5

    Diana (Dienstag, 29 Dezember 2020 07:18)

    Lieber Michael,
    jetzt habe ich mich eine Weile auf Deiner Seite "umgesehen". Schön ist es hier. Du schreibst, Du wüsstest gerne, welche Fotos besonders gefallen.
    Ich habe auf Deiner Seite einen sehr eindeutigen Favoriten für mein Herz gefunden.
    Es sind Deine Libellenfotos.
    Sie berühren mich zutiefst. Ich denke, ich werde noch einige Male zurückkommen um Sie mir erneut anzusehen :-)
    Vielen Dank. Alles Liebe, Diana

  • #4

    Topps Heribert aus SG (Sonntag, 01 November 2020 11:00)

    Hi Michael,
    tolle Fotos!
    Ansonsten frag mal den Papa, wie wir direkten Kontakt kriegen...
    LG
    Heribert

  • #3

    Marius Breker (Mittwoch, 28 Oktober 2020 14:45)

    Top Fotos

  • #2

    Klaus (Freitag, 03 Juli 2020 22:58)

    Hallo Michael, du öffnest den Menschen mit deinen tollen Fotos den Blick für die Natur. Mir gefällt die Aufnahme mit dem Windkraftwerk besonders.
    Ich melde mich, wenn ich mal eine Aufnahme für meine Videos brauche.

    VG Klaus

  • #1

    Anja (Sonntag, 21 Juni 2020 17:11)

    Hallo Michael, Tolle Fotos ...Ich bin immer wieder erstaund, was du so siehst und
    fotografierst. Mach weiter so und behalt ein Auge für die schönen Dinge im Leben...
    LG Anja