Mein Gästebuch

 

Ich bin offen für jede Art von Kritik oder Anregung.

Was mich besonders interessiert welche Fotos ihr gut findet . Ihr könnt gerne in mein Gästebuchschreiben.

Danke !!!

 

Michael

 

Leider musste ich alle Einträge löschen, das Buch wurde voll gespämt

( Spam, Spam, ....) warum auch immer.

 

Jetzt starten wir wieder von neuem.

 

Kommentare: 2
  • #2

    Klaus (Freitag, 03 Juli 2020 22:58)

    Hallo Michael, du öffnest den Menschen mit deinen tollen Fotos den Blick für die Natur. Mir gefällt die Aufnahme mit dem Windkraftwerk besonders.
    Ich melde mich, wenn ich mal eine Aufnahme für meine Videos brauche.

    VG Klaus

  • #1

    Anja (Sonntag, 21 Juni 2020 17:11)

    Hallo Michael, Tolle Fotos ...Ich bin immer wieder erstaund, was du so siehst und
    fotografierst. Mach weiter so und behalt ein Auge für die schönen Dinge im Leben...
    LG Anja